Wochenend & Wohnmobil (Rezension mit Verlosung)

Heute möchte ich euch die Reihe „Wochenend & Wohnmobil“ aus dem Bruckmann Verlag vorstellen. Falls ihr noch Anregungen für euren Urlaub oder kleine Auszeiten in Deutschland sucht, kommen die neu erschienen Reiseführer genau richtig. Außerdem könnt ihr von den Ausgaben Nordsee, Allgäu, Oberbayern, Ostseeküste und Mecklenburgische Seenplatte je ein Exemplar gewinnen.

Kleine Auszeiten: Nordsee, Allgäu, Oberbayern, Ostseeküste, Mecklenburgischen Seenplatte

Die handlichen Reiseführer geben Tipps für die besten und schönsten Kurztrips mit dem Wohnmobil oder Camper. Dabei werden die besten Stell- und Campingplätze ebenso vorgestellt, wie abwechslungsreiche Aktivitäten in der jeweiligen Umgebung.

Alle Reiseführer führen zu Beginn mit einem Einleitungstext in die jeweilige Region ein. Großformatige Bilder wecken die Lust, direkt loszufahren. Im Anschluss daran werden je nach Buch zwischen 13 und 19 Ziele vorgestellt mit Infos zum Stell- bzw. Campingplatz, Sehenswürdigkeiten, Einkehrmöglichkeiten und Ausflugszielen. Ein Orts- und Sachregister am Ende des Buches erleichtert die Orientierung ebenso wie eine große Übersichtskarte auf dem ausklappbaren Umschlag.

Plant ihr auch Trips mit dem Wohnmobil oder Camper? Dann habt ihr nun die Möglichkeit, je ein Exemplar der oben genannten Ausgaben zu gewinnen. Verratet mir dafür ganz einfach in einem Kommentar hier unter dem Beitrag, welchen der Reiseführer ihr gewinnen möchtet.

Auf www.facebook.com/outdoorfamilienglueck und www.instagram.com/outdoorfamilienglueck 
könnt ihr ebenfalls teilnehmen und so maximal 3 Lose erhalten.

Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, 4. Juni, 23.59 Uhr.

Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.

(*Werbung, da mir die Exemplare kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.)

58 Gedanken zu “Wochenend & Wohnmobil (Rezension mit Verlosung)

  1. Melli Bielke 4. Juni 2020 / 20:25

    Oh Du schönes Allgäu … sehr gerne würden wir es erkunden!

    Gefällt 1 Person

  2. Alexandra 4. Juni 2020 / 20:39

    Ich versuche auch hier meine Chance, diesmal gern fürs Allgäu, Danke für die tolle Vorstellung und Chance, lg Alexandra

    Gefällt 1 Person

  3. Sigrid 4. Juni 2020 / 21:21

    Hallo!

    Tolle Reiseführer, wir würden uns sehr über die Ausgabe „Oberbayern“ freuen. Vielleicht finden wir darin noch ein paar Anregungen, wo wir im Sommer hinfahren können, vorausgesetzt, es ist überhaupt noch ein Plätzchen zu bekommen. Ich habe leider schon auf vielen Seiten von Campingplätzen „ausgbucht“ gelesen. Normalerweise fahren wir immer ohne Reservierung los und sehen, wo wir mit unserem Wohnmobil landen, aber das scheint wohl dieses Jahr keine gute Idee zu sein…

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, Grüße, Sigrid

    Gefällt 1 Person

  4. Yvonne 4. Juni 2020 / 21:28

    …würde mich über den Reiseführer „Allgäu“ freuen!

    Gefällt 1 Person

  5. Alex 4. Juni 2020 / 21:38

    Oberbayern wäre mein Wunschreiseführer!

    Gefällt 1 Person

  6. Natalie 7. Juni 2020 / 10:49

    Die Gewinner sind veröffentlicht. Schaut schnell nach, ob ihr dabei seid.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s