Gewinnspiel zu Weihnachten

Ich hoffe, ihr hattet und habt eine schöne Vorweihnachtszeit und könnt euch trotz allem auf das anstehende Weihnachtsfest freuen. Pünktlich dazu habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem ich insgesamt drei Bücher verlose.

Alle Bücher habe ich euch bereits vorgestellt. Wer es noch einmal nachlesen möchte, findet hier meine Rezensionen:

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir in einem Kommentar hier unter dem Beitrag nur verraten, welches der drei Bücher ihr gerne gewinnen würdet. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 27. Dezember, 23.59 Uhr.

Auf www.facebook.com/outdoorfamilienglueck und www.instagram.com/outdoorfamilienglueck könnt ihr ebenfalls teilnehmen und so maximal 3 Lose erhalten. Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.

Ich drücke allen fest die Daumen und hoffe, euch mit den Büchern eine kleine Freude machen zu können. Bis dahin wünsche ich euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

(*Werbung, da mir die Exemplare kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.)

46 Gedanken zu “Gewinnspiel zu Weihnachten

  1. Michaela Hartung 20. Dezember 2020 / 18:53

    Wochenende & Wohnmobil Allgäu

    Gefällt 1 Person

  2. Nadja 20. Dezember 2020 / 18:55

    Wie schön, ich würde „Weite Wege wandern“ wählen. Wünsche euch schöne Festtage und bleibt gesund.

    Gefällt 1 Person

  3. Melanie Bruns 20. Dezember 2020 / 19:45

    Wochenend und Wohnmobil im Allgäu wäre mein Favorit. Danke für die schöne Verlosung.

    Gefällt 1 Person

  4. Felix Hartung 20. Dezember 2020 / 20:15

    Wochenende & Wohnmobil Allgäu

    Gefällt 1 Person

  5. Janett Fischer 20. Dezember 2020 / 21:19

    Kleine Auszeiten im Allgäu – klingt nach interessanten Tips 👨‍👩‍👧‍👧🍀

    Gefällt 1 Person

  6. Sarah 20. Dezember 2020 / 21:42

    Hi Natalie,
    ich würde mich über das Buch „Wochenend & Wohnmobil im Allgäu‘ sehr freuen 🤩

    Viele Grüße Sarah

    Gefällt 1 Person

  7. Isi 21. Dezember 2020 / 9:18

    Ich würde mich über „weite Wege wandern“ freuen.

    Gefällt 1 Person

  8. Anne 26. Dezember 2020 / 3:04

    Back to the land

    Gefällt 1 Person

  9. Mattes 26. Dezember 2020 / 3:12

    Moin, meine Wahl wäre „weite Wege wandern“ LG 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Kai 26. Dezember 2020 / 4:50

    Weite Wege wandern würde mich am meisten neugierig machen. Zum Aussteigen zu alt und einen Caravan haben wir leider nicht…

    Gefällt 1 Person

  11. Monika K. 26. Dezember 2020 / 5:56

    … mein Favorit wäre: Back to the land

    Gefällt 1 Person

  12. Reinhard Pitz 26. Dezember 2020 / 6:28

    Wochenend und Wohnmobil im Allgäu wäre schön

    Gefällt 1 Person

  13. Regina Krahl 26. Dezember 2020 / 6:33

    weite Wege wandern wäre toll

    Gefällt 1 Person

  14. Matthias Kirsch 26. Dezember 2020 / 6:40

    Wochenend & Wohnmobil: Kleine Auszeiten im Allgäu
    Ich habe mir einen alten VW Bus als Camper umgebaut und mit dem will ich jetzt im Sommer unsere schöne Umgebung erkunden.

    Gefällt 1 Person

  15. Melanie 26. Dezember 2020 / 7:12

    Wir würden uns sehr über „Back to the land “ freuen. Danke für die tolle Gewinnchance 🍀🤞🏻🎁

    Gefällt 1 Person

  16. Carmen 26. Dezember 2020 / 7:41

    Wunsch:“back to the land“,oder“ weite wege wandern“das waren meine Favoriten,die ich gerne lesen moechte.das waere klasse,würde mich riesig freuen.danke

    Gefällt 1 Person

  17. Jan 26. Dezember 2020 / 7:45

    Hören sich alle sehr interessant an! Back to the land ist allerdings mein Favorit. Frohe Weihnachten!

    Gefällt 1 Person

  18. Yvonne Labahn 26. Dezember 2020 / 8:36

    Ich würde mich über das Buch weite Wege wandern sehr freuen.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

  19. Dee 26. Dezember 2020 / 9:28

    weite Wege wandern ist mein Favorit

    Gefällt 1 Person

  20. Birgit 26. Dezember 2020 / 10:41

    Back to the land wäre mein Favorit

    Gefällt 1 Person

  21. Katerina 26. Dezember 2020 / 11:36

    Weite Wege wandern.

    Gefällt 1 Person

  22. Tanja 26. Dezember 2020 / 12:16

    Back to the Land würde mich/uns sehr interessieren!

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag

    Gefällt 1 Person

  23. Hanna-Katrine 26. Dezember 2020 / 12:45

    Das Buch „Back to the land“ würde mir sehr gefallen – ist genau mein Thema. Alternativer Wohn- und Lebens/t)raum! Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles gute für das neue Jahr.

    Gefällt 1 Person

  24. Carmen 26. Dezember 2020 / 14:13

    Ui, das ist mal ein tolles Gewinnspiel! Würde mich mega über “ Back to the Land“ freuen…brauche dringend Inspirationen in diesem Schmuddelwetter🌬

    Wünsch euch allen etwas kuscheliges…

    Gefällt 1 Person

  25. Sascha S. 26. Dezember 2020 / 15:20

    Back to the Land fände ich ganz interessant

    Gefällt 1 Person

  26. Christof 26. Dezember 2020 / 15:31

    „Back to the land“ fände ich klasse

    Gefällt 1 Person

  27. Marga 26. Dezember 2020 / 15:56

    Wochenend & Wohnmobil: Kleine Auszeiten im Allgäu

    Gefällt 1 Person

  28. Sabine G. 26. Dezember 2020 / 16:42

    Ich habe die Fcebookseite von Frau Thümer geliked und ihre letzte Wanderung während der Corona-Pandemie inklusive dem wirklich knappen „Showdown“ mit rechtzeitigem Erreichen des Zugs und Wiedereintreffen in Berlin mitverfolgt und würde mich deswegen wirklich sehr über das Buch „weite Wege wandern“ freuen, auch wegen ihrer wirklich tollen Tipps zum Wandern mit sehr leichtem Gepäch. Bald kannst du ja dann dein eigenes Buch verlosen und vorstellen ;). Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund, viele Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

  29. Andreas 26. Dezember 2020 / 17:43

    Ich würde mich über Wochenend und Wohnmobil sehr freuen!

    Gefällt 1 Person

  30. Karola Dahl 26. Dezember 2020 / 20:03

    Besonderes Interesse hätte ich an diesem Buch: Wochenend & Wohnmobil: Kleine Auszeiten im Allgäu

    Gefällt 1 Person

  31. Lukas 26. Dezember 2020 / 20:10

    „weite Wege wandern“ wäre toll

    Gefällt 1 Person

  32. Andrea Braun 26. Dezember 2020 / 21:46

    „Back to the land“ wäre mein Wunschgewinn.

    Gefällt 1 Person

  33. Markus 26. Dezember 2020 / 22:13

    Weite Wege Wandern klingt toll

    Gefällt 1 Person

  34. Sigrid 27. Dezember 2020 / 0:29

    Hallo!
    Ich liebe Urlaub mit dem Wohnmobil im Allgäu, deshalb würde ich mich ganz besonders über das Buch „Wochenend & Wohnmobil: Kleine Auszeiten im Allgäu“ freuen.
    Für Dich noch schöne „Rest-Weihnachten“ und alles gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße, Sigrid

    Gefällt 1 Person

  35. Michael 27. Dezember 2020 / 7:56

    ich würde mich über „weite Wege wandern“ freuen

    Gefällt 1 Person

  36. Birgit 27. Dezember 2020 / 13:55

    Ich würde gerne das Buch „Weite Wege Wandern“ haben

    Gefällt 1 Person

  37. Gerlinde Kaneberg 27. Dezember 2020 / 14:56

    -Back to the land fänd ich top

    Gefällt 1 Person

  38. Michael 27. Dezember 2020 / 14:56

    „Weite Wege Wandern“ würde mir gefallen

    Gefällt 1 Person

  39. Chris 27. Dezember 2020 / 17:37

    weite Wege wandern

    Gefällt 1 Person

  40. chris 27. Dezember 2020 / 21:38

    Wochenend & Wohnmobil: Kleine Auszeiten im Allgäu hätte ich gerne

    Gefällt 1 Person

  41. Lutz 27. Dezember 2020 / 21:42

    Ich möchte gerne „Weite Wege Wandern“ lesen

    Gefällt 1 Person

  42. Melanie 27. Dezember 2020 / 21:48

    mein Favorit ist „Weite Wege wandern“ 🙂

    Gefällt 1 Person

  43. Stina 27. Dezember 2020 / 21:49

    „Weite Wege wandern“ klingt super interessant 🙂

    Gefällt 1 Person

  44. Natalie 3. Januar 2021 / 19:42

    Liebe Tanja, schau mal schnell in die Auslosung-Videos. 😉

    Liken

  45. Natalie 3. Januar 2021 / 19:43

    Lieber Michael, schau mal schnell in die Auslosungsvideos. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s