Interview zu meinem Sommer in den Bergen

Vor sage und schreibe 14 Jahren habe ich einen wunderbaren Sommer auf der Adolf-Nossberger Hütte in den Hohen Tauern verbracht.

Die liebe Franka von detailidee.com hat mich nun dazu interviewt und anschließend einen sehr schönen Artikel geschrieben.

Lest selbst: https://www.detailidee.com/arbeiten-auf-einer-almhuette/

P.S. In diesem Sommer werde ich übrigens für ein Wochenende auf die Nossi zurückkehren, erstmals mit Mann und Mausebär (und hoffentlich auch mit Magdalena).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s