der schaufelBUDDY – perfekte Ausrüstung für euer nächstes Buddelabenteuer

Buddeln eure Kinder auch so gerne? Ich bin immer wieder überrascht, wie gerne unser Outdoorjunge das mit seinen neun Jahren immer noch macht. Man gebe ihm eine Schaufel und einen Strand voller Sand – und schon geht es ran ans Vergnügen. Er buddelt, baut und gräbt mit einer Ausdauer, die immer wieder tolle Burgen, Wasserfurchen und andere Gebilde entstehen lässt. Für unsere nächsten Buddelabenteuer haben wir nun das perfekte Equipment erhalten – den schaufelBUDDY, den ich euch heute gerne vorstellen möchte. Außerdem darf ich ein Exemplar an euch verlosen.

unser Outdoorjunge unterwegs mit dem schaufelBUDDY

(Offenlegung: Unser schaufelBUDDY und das Exemplar aus unserer Verlosung sind uns kostenfrei zur Verfügung gestellt worden. Der Text enthält unsere eigene Meinung und Erfahrungen.)

Hinter dem schaufelBUDDY stecken drei Väter aus Süddeutschland, die es sich zum Ziel gesetzt haben, hochwertiges, langlebiges und plastikfreies Spielzeug zu entwickeln. So entstand als erstes Produkt ihre Schaufel aus rostfreiem Aluminium, die überraschend leicht (430 Gramm) und somit für Kinder wunderbar zu benutzen ist. Trotz des geringen Gewichts ist das Schaufelvolumen relativ groß, eine Einstichhilfe unterstützt die kleinen Abenteurer zudem beim Buddeln. Der Schaufelaufsatz lässt sich leicht abnehmen, wordurch der Transport vereinfacht wird. Künftig soll der schaufelBUDDY durch ein Angebot an verschiedenen Aufsätzen vielseitiger und individueller werden. Alle Teile des schaufelBUDDYs werden übrigens ausschließlich in Deutschland hergestellt.

der schaufelBUDDY

Der Praxistest: Da der Weg an den nächsten Sandstrand für uns etwas weiter weg ist, haben wir den schaufelBUDDY bei uns auf dem Abenteuerspielplatz getestet. Auf dem Weg vom Parkplatz zur ersten Sandgrube hat sich unser Outdoorjunge den schaufelBUDDY lässig über die Schulter geworfen, weil er so leicht und gut zu tragen ist. Im Sandkasten angekommen ging er gleich ans Werk und buddelte fleißig drauf los. Mit dem Ergebnis war er sehr zufrieden, und so wird der schaufelBUDDY sicher unser Begleiter werden bei den nächsten Ausflügen ans Meer und andere Orte, die sich zum Buddeln eignen.

mit dem schaufelBUDDY in Aktion

Ich darf ein Exemplar des schaufelBUDDYs an euch verlosen. Verratet mir, um in den Lostopf zu hüpfen, einfach in einem Kommentar hier unter dem Beitrag, wo eure Kinder am liebsten buddeln. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, 20. März, 23.59 Uhr. Auf Facebook und Instagram könnt ihr ebenfalls teilnehmen und somit bis zu drei Lose erhalten. Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.
Noch ein Hinweis zum Datenschutz: Der schaufelBUDDY wird direkt vom Hersteller verschickt. Daher erklärt ihr euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich im Fall des Gewinns eure Adresse einmalig weitergebe. Sowohl ich als auch die Hersteller werden die Adresse danach umgehend löschen.

8 Gedanken zu “der schaufelBUDDY – perfekte Ausrüstung für euer nächstes Buddelabenteuer

  1. Dani 12. März 2022 / 9:16

    Für unsere Zwillinge wäre das sicher toll.. Sie werden am Strand und in den Bergen buddeln.

    Gefällt 1 Person

  2. Anne 12. März 2022 / 9:45

    Wir würden gerne im Garten damit buddeln. Sieht gut aus der Schaufel-Buddy

    Gefällt 1 Person

  3. Stefanie 12. März 2022 / 13:35

    Der schaufelBUDDY hört sich sehr gut an! Unser Sohn Maximilian würde hiermit sicherlich noch mehr Fläche von seinem Lieblingsstrand auf Ameland umgraben! 👍🏻

    Gefällt 1 Person

  4. Stina 17. März 2022 / 15:35

    Mein Sohn würde sich riesig freuen, damit auf dem Spielplatz zu buddeln

    Gefällt 1 Person

  5. Frances 19. März 2022 / 19:58

    Unser Sohn buddelt am liebsten in Sandkasten oder noch lieber am Strand

    Gefällt 1 Person

  6. Michi-rv 20. März 2022 / 20:56

    Unsere Kids buddeln am Liebsten Sandburgen am Strand

    Gefällt 1 Person

  7. Michi-rv 20. März 2022 / 20:58

    Meine Kids buddeln am liebsten Sandburgen am Strand

    Gefällt mir

  8. Natalie 23. März 2022 / 20:28

    Heute hat unser Outdoorjunge ausgelost: Der schaufelBUDDY geht an Stefanie. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s