Nominiert zum Top Outdoorblog 2019

Wie bereits im vergangenen Jahr wurden wir in der Kategorie Kinder & Outdoor zum Top Outdoorblog 2019 nominiert. Genau einen Tag nach meinem Geburtstag fühlt es sich an wie ein nachträgliches Geschenk. Die Freude darüber ist dementsprechend groß!

campz-top-outdoorblog-2019-kinder-outdoor-600x400

Nun seid ihr gefragt, denn Outdoor-Familien-Glück benötigt eure Stimme:
Geht dazu auf https://www.campz.de/info/top-outdoorblog-2019-kinder/ und stimmt für outdoorfamilienglueck.com.

Als euren liebsten Beitrag in 2019 könnt ihr zum Beispiel https://outdoorfamilienglueck.com/2019/08/31/suednorwegen-familienurlaub-sommer-2019-teil-2/ aber natürlich auch jeden anderen Bericht aus dem vergangenen Jahr angeben.

Unter allen abgegebenen Stimmen werden zwei € 200-Gutscheine für campz.de verlost. Dafür drücke ich euch natürlich fest die Daumen.

Ganz lieben Dank euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s