Outdoor-Familien-Glück auf anderen Blogs

Euch interessiert, welche 10 Reiseträume noch auf unserer Wunsch-Liste stehen? Oder warum unser Blog heißt, wie er heißt?

Liane, DieReiseEule, hat uns ebenso interviewt wie Andreas von Reisewut im Rahmen seines Reiseblogger Meeting. In den Interviews erfahrt ihr auch, welche Reisen uns am meisten geprägt haben und warum wir im Urlaub schon mal richtig Angst hatten.

Außerdem hat Miriam von North Star Chronicles über unseren Familienwandertag in der Eifel berichtet.

Ich danke euch dreien für die schönen Artikel und hoffe, dass auch meine Leser daran ihre Freude haben.

Ich bin momentan beruflich leider sehr eingespannt, sodass es etwas ruhiger auf dem Blog ist. Aber schon bald melde ich mich zurück, u.a. mit einem tollen Gewinnspiel zur Adventszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s