Ein Podcast mit mir

Ich weiß, es ist derzeit ganz schön ruhig hier. Der Grund dafür ist ein neues Projekt, von dem ich euch momentan noch nichts verraten kann.
Trotzdem werde ich versuchen, euch zeitnah von Lissabon und unserem Ausflug an den westlichsten Punkt des europäischen Festlands zu erzählen. Auch der große Jahresrückblick und der Ausblick auf das neue Jahr stehen noch an.

Heute habe ich jedoch etwas anderes für euch:

Podcast-Episode_11
Quelle: Jan Stein, lebegeil.de

Jan von lebegeil.de hat mich für seinen Podcast interviewt. Dabei gebe ich unter anderem Tipps zum Wandern mit Kindern und berichte über unsere Outdooraktivitäten.

Wenn ihr mal 30 Minuten Zeit habt und schon immer mal meine Stimme hören wolltet, könnt ihr es euch hier anhören: https://www.lebegeil.de/podcast-11/

Über euer Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.

3 Gedanken zu “Ein Podcast mit mir

  1. Tobias 1. Januar 2020 / 20:47

    Hallo Natalie,

    Habe eben Dein Podcast-Erlebnis nachgehört. Da gibt es ja lustige Überschneidungen zwischen unseren Familien. Hüttenwandern muss auch bei uns jedes Jahr mal sein, und weil es so schön ist, machen wir das meist in Norwegen. Und in die Alpen gehen wir auch regelmäßig – für 2020 wie bei euch auch geplant nach Südtirol. Schon schön, was man alles spannendes (auch für uns Erwachsene!) mit den eigenen Kindern tun kann!

    Schöne Grüße aus Süddeutschland
    Tobias

    Gefällt 1 Person

  2. Natalie 5. Januar 2020 / 15:58

    Hallo Tobias,

    das ist ja wirklich lustig. Vor allem: Wir fahren im Sommer unter anderem auch nach Südtirol. Wo geht es für euch genau hin?

    Liebe Grüße und auf ein tolles Outdoorjahr 2020,
    Natalie

    Liken

  3. Tobias 6. Januar 2020 / 21:29

    Wir fahren wahrscheinlich zum Schlern, beim Rosengarten, aber mit einer etwas tiefer gelegenen Hütte. Da wir ziemlich früh im Jahr Urlaub haben, sind so die Chancen größer, nicht im Schnee zu versinken. Wo(hin) wollt ihr denn wandern?

    Schöne Grüße von und nach draußen
    Tobias

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s