Im Interview bei jungwandern.de

Gut erholt melden wir uns aus dem Sommerurlaub zurück. Vielleicht habt ihr ja unsere Wander- und Outdoor-Erlebnisse auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram) verfolgt: Zuerst war ich mit meiner Schwester und zwei Freundinnen in unserer Herzensheimat Schröcken, danach mit meinem Mann und unserem Outdoorjungen in Biberwier (Tirol), Obergail (Kärnten) und Villnöss (Südtirol).

unser Outdoorjunge in den wunderschönen Dolomiten

Wir hatten wunderbare Tage bzw. Wochen, und wir haben euch jede Menge Bilder, Berichte und Tipps mitgebracht. Diese werden wir nach und nach veröffentlichen.

In der Zwischenzeit hat mich Andreas von jungwandern.de interviewt. Hier könnt ihr unter anderem nachlesen, was unsere Tipps für das Wandern mit Kindern, die Vorbereitung, die Tourenauswahl, Problemlösungen usw. sind.

Viel Spaß bei der Lektüre und lasst mich gerne hinterher wissen, was ihr darüber denkt.

zusammen die Aussicht genießen und die Natur beobachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s