Verlosung: Grüne Oasen im Ruhrgebiet

Ihr Lieben, rechtzeitig vor den nahenden Ferien starte ich mein Oster-Gewinnspiel 2021. Dabei könnt ihr in diesem Jahr hier auf dem Blog, auf Facebook und Instagram je ein Exemplar meines gerade erschienenen Buches, Naturzeit mit Kindern: Grüne Oasen im Ruhrgebiet, gewinnen.

Ihr habt bereits ein Exemplar meines Buchs? Dann könnt ihr mit dem Gewinn ja vielleicht einer anderen Familie eine Freude machen.

Um in den Lostopf zu hüpfen, verratet mir in einem Kommentar hier unter dem Beitrag einfach, warum ihr eins der Bücher gewinnen möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, 20. März, 23.59 Uhr. Damit sollten die Bücher rechtzeitig zum Start der Osterferien bei euch ankommen.

Auf www.facebook.com/outdoorfamilienglueck und www.instagram.com/outdoorfamilienglueck könnt ihr ebenfalls teilnehmen. Ich verlose jeweils ein Exemplar auf dem Blog, Facebook und Instagram. Über die Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.

13 Gedanken zu “Verlosung: Grüne Oasen im Ruhrgebiet

  1. Mia Franzen 6. März 2021 / 22:42

    Für künftigen spass in der Natur! Vielleicht bekomm ich mit ner schönen tour, die Jungs mal von der Couch XD

    Gefällt 1 Person

  2. Karin Müller 6. März 2021 / 22:48

    Wir sind viel draußen unterwegs und immer auf der Suche nach spannenden Touren.

    Gefällt 1 Person

  3. Matthias Breiler 7. März 2021 / 9:20

    Damit sollten wir gerüstet sein, falls wir das Ruhrgebiet mal mit unseren Kindern aufsuchen.
    Um den Urlaub so angenehm wie möglich für alle zu gestallten sind solche Insider-Tips immer hilfreich! Damit findet man das perfekte Wechselspiel zwischen Kultur für die Erwachsenen & Naturerlebnisspass für die Kinder.

    Gefällt 1 Person

  4. Melanie Kokologiannis 7. März 2021 / 11:17

    Wir brauchen unbedingt dieses tolle Buch, damit wir die verborgenen Schätze unserer Heimat entdecken können.
    Das Glück liegt doch manchmal so nah.

    Gefällt 1 Person

  5. Christina Stehling 10. März 2021 / 19:47

    Meine beiden Jungs matschen gerne rum und sind am liebsten draußen. So langsam gehen mir aber die Ideen für Abwechslung aus. Und immer an die gleichen Orte möchten die beiden auch nicht fahren

    Ich erhoffe mir, dass in dem Buch noch ein paar Orte in der Nähe sind, die wir noch nicht entdeckt haben

    Gefällt 1 Person

  6. Felicitas Weßelmann 11. März 2021 / 18:21

    Mit Hund und Kind sind wir immer unterwegs und würden uns sehr über neue Anregungen aus dem Buch freuen.
    VG Felicitas

    Gefällt 1 Person

  7. Sabine 14. März 2021 / 18:07

    Wir sind immer viel unterwegs und freuen uns auf neue Touren

    Gefällt 1 Person

  8. Christine V. 14. März 2021 / 21:01

    Es wäre schön, den Sohn vom Wandern begeistern zu können. Das so Kindgerecht und in der Umgebung, toller Gedanke. Vielleicht klappt es ja 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Tanja Krüger 14. März 2021 / 22:50

    Das Buch wäre toll, wir sind zwar eher mit Hund als mit Kind unterwegs, aber entdecken gerne neue Orte und stellen immer wieder fest, wir kennen unseren Pott noch gar nicht so richtig. Deswegen freuen wir uns über alle Anregungen und die Touren von euch machen so neugierig!

    Gefällt 1 Person

  10. Mareike 16. März 2021 / 6:35

    Ein tolles Buch!
    Das Buch wäre eine super Gelegenheit in unserer Heimat nochmal neue Ecken zu entdecken. Man ist doch irgendwann recht eingefahren in seinen Ideen 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Natasa Wölke 17. März 2021 / 20:42

    Wir sind auf unseren Campingtouren mit den zwei Mädels (3&7) immer auf der Suche nach neue Abenteuern und das Ruhrgebier ist quasi unser unentdeckter Nachbar 😍 Danke für die Verlosung 👍

    Gefällt 1 Person

  12. Anni 19. März 2021 / 11:22

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mit meinen Kindern gerne Outdoor unterwegs bin. Ich habe meine ganze Kindheit Outdoor verbracht. Ohne Führer, ohne Erwachsener, einfach durch die Natur gestreift. Davon würde ich meinen Kindern wenigstens ein kleines bisschen vermitteln.
    VG Anni

    Gefällt 1 Person

  13. Merlinje 20. März 2021 / 6:28

    Habe selbst schon über 70 Touren mit meinem 3-jährigen Wanderzwerg im und ums Ruhrgebiet herum gemacht, aber wir sind natürlich immer aif der Suche nach weiteren Inspirationen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s