Sommerferien mit dem Naturzeit Reiseverlag

Nur noch wenige Wochen, dann beginnen die Sommerferien. Passend dazu habe ich ein schönes Gewinnspiel mit dem Naturzeit Reiseverlag für euch. Knapp 30 verschiedene Titel sind in dem kleinen Verlag von Stefanie Holtkamp inzwischen erschienen. Heute stelle ich euch diese ein wenig vor – und das Beste: Ihr dürft selber entscheiden, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet.

In der Reihe Naturzeit-Reise-Abenteuer gibt es inzwischen drei verschiedene Reisegeschichten, die inspirieren und das Reisefieber entfachen:

  • Freiheit leben: Was ich von der Welt gelernt habe
  • Hakuna Matata: Zwei Frauen und ihr blauer Landy auf einem Roadtrip durch Afrika
  • Alles bleibt anders: Mit Kindern auf Abenteuer-Reisen

Fünf verschiedene Bücher sind in der Reihe Naturzeit aktiv erschienen. Diese ist für alle Genusswanderer und Naturliebhaber gedacht, die gerne mit Muße unterwegs sind.

  • Bretagne
  • Im Tal der Dordogne
  • Pyrenäen
  • Estland
  • Lettland

Mit Abstand die meisten Bücher gehören zur Reihe Naturzeit mit Kindern, in der ja auch mein Buch erschienen ist. Aktive und reiselustige Familien finden in diesen jede Menge Anregung und Inspiration für gemeinsame Zeit in der Natur:

Ostseeküste, Mecklenburgische Seenplatte, Fränkische Alb, Ruhrgebiet, Allgäu, Chiemgau, Tiroler Berge, rund um Innsbruck, Soca und Triglav-Nationalpark, Teneriffa, Mallorca, Sardinien, Südtoskana und und Elba, Korsika, Ardèche und Cevennen, Provence, Irland, Schottland sowie Trekkingträume für Familien.

Nun seid ihr an der Reihe: Welches Buch soll euch in den Ferien begleiten? Hier findet ihr alle Bücher mit einer kleinen Beschreibung und Leseprobe.

Ich darf insgesamt drei Bücher aus dem Naturzeit Reiseverlag an euch verlosen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen verratet mir einfach in einem Kommentar hier unter dem Beitrag, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet und warum.

Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 10. Juni, 23.59 Uhr.
Auf Facebook und Instagram könnt ihr ebenfalls teilnehmen und somit insgesamt bis zu drei Lose erhalten. Über die Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.

Hinweis zum Datenschutz: Die Adressen der Gewinner*innen leite ich zum Versand der drei Exemplare an den Verlag weiter. Danach werden die Adressen sowohl von mir als auch vom Verlag umgehend wieder gelöscht.

Offenlegung: Die drei Verlosungsexemplare wurden mir vom Naturzeit Reiseverlag kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

15 Gedanken zu “Sommerferien mit dem Naturzeit Reiseverlag

  1. Dina 31. Mai 2022 / 17:25

    Ich ziehe mal ein Los für den Schottland Wanderführer.
    War vor über 20 Jahren da und vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder. Da könnte ich vorher schonmal etwas stöbern.

    Gefällt 1 Person

  2. Michaela Hartung 31. Mai 2022 / 20:15

    Chiemgau die Mischung aus Berge und Seen einfach traumhaft

    Gefällt 1 Person

  3. Annika 31. Mai 2022 / 20:34

    Ich würde da mein Los für Ardèche in den Topf werfen, da wir gerade mitten in der Urlaubsplanung sind. Im letzten Jshr hat uns der Allgäu Führer total begeistert ♡

    Gefällt 1 Person

  4. Felix Hartung 31. Mai 2022 / 20:47

    Fränkische Alb wäre für uns Franken perfekt um noch neues zu entdecken

    Gefällt 1 Person

  5. Eva 31. Mai 2022 / 20:54

    Ich würde mich sehr über Korsika freuen, war als Jugendliche da und hab heute noch grandiose Erinnerungen daran

    Gefällt 1 Person

  6. Melanie Bruns 31. Mai 2022 / 21:12

    Wir fahren im Sommer immer gern in die Berge, so such in diesem Jahr. Rund um Innsbruck ist unser Favorit.

    Gefällt 1 Person

  7. Birgit Kutz 31. Mai 2022 / 23:04

    Wir fahren im August in die Bretagne. Den Reiseführer würden wir gerne mitnehmen. Ich bin sicher, dass wir einiges daraus machen können.

    Gefällt 1 Person

  8. Lars 5. Juni 2022 / 5:14

    Wir würden uns sehr über „Alles bleibt anders: Mit Kindern auf Abenteuer-Reisen“ freuen, da wir gerne wissen möchte wie man sich besser auf Reisen mit Kindern vorbereitet.

    LG

    Gefällt mir

  9. Marita 6. Juni 2022 / 19:29

    Wir würden uns über “ Naturzeit mit Kindern: Grüne Oase im Ruhrgebiet“ freuen. Mal mit unserer Kleinen raus aus OWL 😉 und das Ruhrgebiet erobern

    Gefällt 1 Person

  10. Rita 8. Juni 2022 / 18:51

    der Wanderführer Schottland wäre super oder der Führer Fränkische Alb

    Gefällt mir

  11. Sabrina Schue. 9. Juni 2022 / 14:04

    Ostseeküste ❤ Einfach weil ich die Ostseeküste so liebe ❤

    Gefällt 1 Person

  12. Nadin 9. Juni 2022 / 18:04

    Fränkische Alb mit Kids wäre fantastisch! Gar nicht so weit weg und genau das Richtige für mich und meine Tochter.

    Gefällt 1 Person

  13. Stephanie Koch 9. Juni 2022 / 19:39

    So gerne würde ich das Buch „grüne Oasen im Ruhrgebiet“ gewinnen. Ich möchte mit meinen Teenager Zwillingen so gern mit dem Bulli Familienzeit genießen, bevor sie das Leben in ihre eigenen Abenteuer lockt!!

    Gefällt 1 Person

  14. Victoria 10. Juni 2022 / 15:42

    Korsika ❤ wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    Gefällt 1 Person

  15. Natalie 12. Juni 2022 / 17:52

    Die Gewinner*innen wurden so eben ausgelost, schaut mal in meinen Stories nach. Herzlichen Glückwunsch an Lars, Yvonne Kränzel und family_goes_wild. Schickt mir bitte eine PN mit eurer Adresse.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s