Naturzeit Reiseverlag – die Gewinner

Lieben Dank für die rege Teilnahme an meinem Sommergewinnspiel für drei Bücher aus dem Naturzeit Reiseverlag. Euer absoluter Favorit war das Buch über Irland, aber auch die beiden anderen Bücher haben sich viele gewünscht.
img_20190615_152025655122403.jpg

Hier nun die drei glücklichen Gewinner, die der Mausebär heute Abend per Los ermittelt hat:

Irland mit Kindern: Janett Fischer (Facebook-Kommentar)
Schottland mit Kindern: Verona Burckardt (Kommentar auf dem Blog)
Ardèche und Cevennen mit Kindern: Regina Haubenwallner (Facebook-Kommentar)

Teilt mir bitte bis 14. Juli eure Adresse mit. Solltet ihr euch bis dahin nicht gemeldet haben, verfällt der Anspruch auf den Gewinn, und das entsprechende Buch wird ein anderes Mal neu verlost.

Hinweis zum Datenschutz: Ich verwende eure Adressen nur zum Versand der Bücher und lösche sie danach wieder.

(*Werbung, da mir die Bücher kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.)

P.S. Bereits bald könnt ihr erneut drei Bücher gewinnen – dann dreht es sich wieder um meine geliebten Alpen. Seid also gespannt! 😉

2 Gedanken zu “Naturzeit Reiseverlag – die Gewinner

  1. Haubenwallner Regina 5. Juli 2019 / 20:24

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den gewonnenen Reiseführer. Ich freue mich total. Meine Adresse ist Regina Haubenwallner Bartenstr. 8, 85653 aying. Vielen lieben Dank euch

    Gefällt 1 Person

  2. Natalie 7. Juli 2019 / 10:44

    Hallo Regina, vielen Dank für die Nachricht. Da ich nächste Woche unterwegs bin, verschicke ich die Bücher am 15. oder 16. Juli. Lg Natalie

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s