(Werbung) TeeFee – zuckerfreie Durstlöscher für Kinder

Egal wie lang oder kurz eine Wanderung oder ein Ausflug bei uns sind, eines darf nie fehlen: Ausreichend Proviant, denn unser Outdoorjunge stärkt sich immer gerne zwischendurch mit einer Kleinigkeit zu essen und auch etwas zu trinken. In der Natur schmeckt es doch einfach am besten, daher nehmen wir uns eigentlich immer Zeit für ein Picknick. Dabei achten wir natürlich auch darauf, dass es möglichst gesund ist. Klar, Gummibärchen oder etwas Süßes sind auch immer dabei, aber zuckerfreie Alternativen sind uns genauso willkommen. Aus diesem Grund haben wir die Produkte von TeeFee gerne getestet und stellen sie euch nun hier vor.

eine Auswahl der Eistees und Teesorten der TeeFee

Besonders angetan waren wir und auch unser Outdoorjunge vom Bio-Früchte-Eistee. Der erfrischende Durstlöscher ist komplett zucker- und kalorienfrei und punktet zusätzlich durch seinen Geschmack. Momentan gibt es ihn in den Geschmacksrichtungen Tropical, Pfirsich und Himbeere, wobei Tropical der eindeutige Favorit unseres Outdoorjungen ist. Er hat sich besonders über „etwas mit Geschmack“ für unterwegs gefreut. Denn bisher gab es bei uns in der Regel Wasser als Proviant. Nun freuen wir uns, seinen Wunsch nach mehr Abwechslung mit etwas Zuckerfreiem kombinieren zu können.

die Geschmacksrichtung Tropical ist der Favorit unseres Outdoorjungen

Die praktischen 300ml-Flaschen des Bio-Früchte-Eistees eignen sich perfekt für unterwegs, erfrischen zudem mit ganz viel Geschmack und passen auch gut in den Wanderrucksack unseres Outdoorjungen. Die handliche und wieder verschließbare 0,3 l PET-Rezyklat-Flasche punktet zusätzlich mit ihrem praktischen Sportverschluss. Das Verpackungsmaterial aus recyceltem Plastik hat uns ebenfalls überzeugt.

die 300ml-Flaschen passen perfekt in Kinder-Wanderrucksäcke

Gefühlt ist der Sommer ja schon so gut wie vorbei, auch wenn der September derzeit recht warm beginnt. So langsam Zeit, die Teevorräte für die kalte Jahreszeit aufzufüllen. Und auch hier bietet uns die TeeFee leckere und zuckerfreie Möglichkeiten: Der Guten-Morgen-Tee mit Orangen- und Vanillegeschmack hilft bei einem gelungenen Start in den Tag, während „Erdbeerzauber“ und „Himbeertraum“ tagsüber für innere Wärme und guten Geschmack sorgen. Bevor es ins Bett geht, unterstützt der Gute-Nacht-Tee mit Kamille und Lavendel beim Abschalten und zur Ruhe kommen.

die Teesorten warten darauf, in der kühlen Jahreszeit verkostet zu werden

Wir werden einen ordentlichen Vorrat der Tees bestimmt mit zu unserem Herbsturlaub an die Ostsee nehmen, oder auch über Silvester an die Nordsee. Nach einem Spaziergang am Strand bei herbstlicher Brise oder im kalten Dezember ist ein heißer Tee doch genau das Richtige. Mit den tollen, verschiedenen Sorten von TeeFee kommt dann hoffentlich auch unser Outdoorjunge auf den Geschmack, der bisher eher ein Teeverweigerer war.

beliebte Erfrischung bei unserem Outdoorjungen

Ihr möchtet die Produkte von TeeFee auch einmal testen? Dann findet ihr diese unter anderem im Babyregal von DM, bei Müller, Kaufland, real usw., aber auch im Online-Shop der TeeFee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s