Gewinne ein Exemplar „Mit Kindern wandern“ von Manuel Andrack

Nachdem ich euch gestern das neue Buch von Manuel Andrack „Mit Kindern wandern“ vorgestellt habe, könnt ihr nun ein Exemplar davon gewinnen.

9783492404778

Kommentiert und liked einfach unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf meinem Blog, meiner Facebook- oder Instagram-Seite und verratet mir dabei, wo in Deutschland ihr am liebsten mit Kindern wandern geht.

(Bei Kommentaren und Likes auf mehreren Kanälen hüpft ihr entsprechend öfters in den Lostopf, jeder also maximal dreimal.)
Über fleißiges Teilen freue ich mich sehr, beides ist aber kein Muss für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel läuft bis 26. Mai, 20 Uhr. Danach entscheidet das Los über den Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.

Lieben Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

Zu guter Letzt wünsche ich allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg!

9 Gedanken zu “Gewinne ein Exemplar „Mit Kindern wandern“ von Manuel Andrack

  1. Oh, mal wieder ein tolles Gewinnspiel… Da möchte ich doch dabei sein ;-).
    Wir gehen mit unseren Kindern gern in unserer Wahlheimat Rheinhessen durch die schönen Weinberge den Rhein entlang wandern. Dabei trifft man nicht selten Rehe, Füchse und Hasen, was besonders unsere Kinder jedes Mal begeistert. Zudem hat man eine tolle Aussicht auf den Rhein und in den vielen Orten und ihren kleinen Straußenwirtschaften immer die Möglichkeit, einzukehren und ein leckeres Glas Wein zu genießen :-).

    Gefällt 1 Person

  2. Wir wohnen nicht weit von Harz und Weserbergland entfernt und gerade mit kleinen Kindern gibt es hier viele wundervolle Wege, die man auch wunderbar mit Geocaching verbinden kann 🙂 Wir würden das Buch sehr gerne gewinnen, es klingt amüsant und informativ und wir könnten uns sicher viele Tipps holen, liebe Grüße Alexandra mit Julia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mir Wandern mit Kind bisher nicht zugetraut, würde aber auf ein paar hilfreiche Tipps in dem Buch hoffen 🙂 insbesondere weil das „stumpfe“ Laufen für die Kleinen ja schnell langweilig und auch anstrengend wird. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s