Der Barfuß-Sockenschuh Skinners 2.0: Produkt-Vorstellung mit Verlosung

Heute stelle ich euch den Barfuß-Sockenschuh Skinners 2.0 vor, den unser Outdoorjunge und ich testen durften. Dabei möchte ich gleich vorab sagen, dass es für uns beide das erste Mal war, dass wir in Barfuß-Schuhen unterwegs waren. Dementsprechend gespannt waren wir, wie wir uns damit fühlen würden. Unseren Erfahrungsbericht könnt ihr jetzt hier lesen, außerdem darf ich ein Paar Barfuß-Sockenschuhe der Größe eurer Wahl an euch verlosen.

Das Anziehen der Schule ging ganz schnell und dann hieß es hinaus in das feucht-kalte Winterwetter. Wir haben die Barfuß-Schuhe auf einer nassen Wiese getestet. Unsere Füße blieben trocken und warm. Die Schuhe waren sehr angenehm zu tragen und im Anschluss vor allem auch sehr leicht und schnell zu reinigen. Wir können sie uns besonders gut am Strand, im Meer und bei Wanderungen, die viel an Bachläufen oder Seen vorbeiführen, vorstellen und freuen uns bereits darauf, die Skinners im Frühling und Sommer bei unseren Outdooraktivitäten zu tragen.

Der Skinners 2.0 kombiniert das Barfuß-Ge(h)fühl mit dem Schutz eines normalen Schuhs. Damit eignet er sich zum Spazieren, für den Stadtbummel, zum Wandern, als Reise-Ersatz-Schuh oder auch für den Wassersport. Der anatomisch geformte Socken-Schuh ist atmungsaktiv und hat einer perforierte, herausnehmbaren Innensohle. Die dünne Sohle hat einen hervorragenden Grip und besteht aus schwedischen, phthalatfreien Polymeren. Dadurch hält der Skinners 2.0 bis zu 800 Kilometer. Mit weniger als 200 Gramm ist der Schuh sehr leicht, zusammengerollt passt er sogar in die Hosentasche. Die Skinners werden nachhaltig in Europa ohne Restmüll handgefertigt.

Für kleinere Füße wurde die Skinners kids line 2.0 entwickelt: Das schnelle An- und Ausziehen ohne Schnürsenkel gelingt kinderleicht, das rutschfeste Material schützt die Füße und bietet zudem ausreichend Grip. Spitze Steine, Bienen- oder Wespenstiche haben keine Chance, durch die Sohle hindurch zu dringen. Barfußlaufen macht Kindern nicht nur Spaß, sondern es gilt auch als gesund, weil es Fußmuskulatur und Gelenke trainiert. Die Barfuß-Sockenschuhe erreichen dieselben Effekte bei einer kleineren Verletzungsgefahr. Die herausnehmbare Einlegesohle transportiert Feuchtigkeit ab und hält die Kinderfüße trocken. Zudem können die Barfuß-Sockenschue leicht in der Waschmaschine gereinigt werden.

Ich darf ein Paar Skinners 2.0 bzw. Skinners kids line 2.0 an euch verlosen. Verratet mir, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach in einem Kommentar hier unter dem Beitrag, wo ihr die Barfuß-Sockenschuhe gerne tragen möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, 08. Dezember, 22:59 Uhr. Auf Facebook und Instagram könnt ihr ebenfalls teilnehmen und so bis zu drei Lose erhalten. Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram.

Hinweis zum Datenschutz: Für den Versand der Barfuß-Sockenschuhe leite ich die Adressen der Gewinner*in weiter. Direkt nach dem Versand wird die Adresse wieder gelöscht.

(Offenlegung: Die beiden Paare zum Testen und auch das zur Verlosung wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung und unsere gemachten Erfahrungen wieder. Dieser Beitrag enthält Links zu amazon. Falls ihr darauf klickt und etwas bestellt, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)

7 Gedanken zu “Der Barfuß-Sockenschuh Skinners 2.0: Produkt-Vorstellung mit Verlosung

  1. Dani 30. November 2022 / 19:52

    Ich würde den Schuh gern bei all unseren Outdooraktivitäten tragen: am Meer, in den Bergen, in Wald und Feld..

    Gefällt 1 Person

  2. Dina 30. November 2022 / 22:06

    Ich wollte immer schon solche Schuhe testen und würde sie mit nach Österreich in den Schnee nehmen. 🤩

    Gefällt 1 Person

  3. Tanja 30. November 2022 / 23:09

    Ausprobieren würde ich ihn gerne überall! Im Wald, im Alltag etc Aber richtig gut stelle ich ihn mir an Strand vor.

    Gefällt 1 Person

  4. Katja 30. November 2022 / 23:18

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde diese schönen Sockenschuhe zum Spazierengehen, Wandern und im Garten tragen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  5. Judith 3. Dezember 2022 / 23:16

    Hallo und danke für die tollen lle Aktion!
    Ich würde im Garten starten und dann Mal Spaziergänge.und vlt Wanderungen ausprobieren!

    Gefällt 1 Person

  6. Uli Grupp 6. Dezember 2022 / 11:18

    Ich würde ihn gern in der Freizeit tragen.Egal ob in der Stadt oder beim Waldspaziergang.

    Gefällt 1 Person

  7. Natalie 9. Dezember 2022 / 17:11

    Gewonnen hat Dina mit ihrem Kommentar auf dem Blog, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir per PN Deine Adresse, benötigte Größe und Wunschfarbe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s