Gewinne eins von drei Büchern

Als ich heute Morgen durch die Statistik meines Blogs scrollte, zeigte mir diese 2.011 Besucher an. Wohoo! Damit habe ich die 2.000er-Grenze über eine Woche vor meinem zwei monatigen Jubiläum erreicht. Darüber freue ich mich wirklich sehr und danke allen, die meine Berichte lesen.
Freude ist ja bekanntlich am Schönsten, wenn man sie teilt, daher starte ich anlässlich des Überschreitens dieser Grenze mein erstes Gewinnspiel für euch, meine lieben Leser.

WP_20171007_19_46_48_Pro

diese drei Bücher gibt es zu gewinnen

Auf dem Bild seht ihr, welche drei Bücher es je einmal zu gewinnen gibt.

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
1. Seid Follower meines Blogs.
2. Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag, mit wem ihr am liebsten in der Natur unterwegs seid und welches der drei Bücher ihr gewinnen möchtet.

In den nächsten Tagen werde ich euch die drei zu gewinnenden Bücher einzeln vorstellen, um euch eure Entscheidung zu erleichtern. Das Gewinnspiel läuft bis 27. Oktober, 23.59 Uhr (das ist genau zwei Monate nach dem ersten Facebook-Posting von Outdoor-Familien-Glueck).

Dieses Gewinnspiel läuft ebenfalls auf meiner Facebook-Seite. Wer die Gewinnspielbedingungen auf beiden Seiten erfüllt, landet zweimal im Lostopf. Bei Teilnahme auf Facebook oder auf dem Blog, landet ihr einmal im Lostopf. Eine Teilnahme ist nur mit Wohnsitz bzw. Versandadresse in Deutschland möglich. Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu wordpress oder Facebook und wird auch nicht von wordpress oder Facebook gesponsort.

Ein besonderer Dank gilt dem Verlagshaus GeraNova Bruckmann, das mir die Bücher „Spielzeug und Möbel aus Holz für Kinder“ sowie „Das neue Familien Wanderbuch Alpen“ kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

wp_ss_20171007_0001

10 Gedanken zu “Gewinne eins von drei Büchern

  1. Am liebsten gehe ich mit meinem Mann und der Familie wandern oder Geocaching. Ich würde gerne das Buch Gipfel Stürmer gewinnen.

    Gefällt mir

  2. Der Mausebär hat die Gewinner gezogen. Martina Bonauer bekommt „das neue Familien Wanderbuch Alpen“, Friedhelm Kutz darf sich über „Spielzeug und Möbel aus Holz für Kinder“ freuen und Stefanie Jochriem gewinnt „Gipfel Stürmer“. Die Videos zur Auslosung könnt ihr auf facebook.com/outdoorfamilienglueck sehen. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s