Ixi und die coolen Huskys (Weihnachten – 14. Türchen)

Das neue Buch von Felix Neureuther habe ich euch bereits Ende September vorgestellt:
Rezension

ixi
Wie ihr also bereits wisst, liebt der Mausebär „Ixi und die coolen Huskys“ und möchte es immer wieder vorgelesen bekommen. Darum freue ich mich umso mehr, dass sich hinter dem Weihnachts-Türchen ein Exemplar davon für euch versteckt hat.

Das Buch ist das vierzehnte und letzte Türchen unseres Adventskalenders.
Wenn ihr es gewinnen möchtet, könnt ihr hier, auf Facebook und/oder Instagram an der Verlosung teilnehmen. Hinterlasst mir einfach (bis 27. Dezember um 23.59 Uhr) unter dem Artikel einen Kommentar, warum ihr das Buch gerne haben möchtet.

Über den Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu WordPress, Facebook oder Instagram. Teilnehmen kann jeder, der eine Postadresse in Deutschland besitzt.

(*Werbung, da mir das Exemplar vom Verlag kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.)

3 Gedanken zu “Ixi und die coolen Huskys (Weihnachten – 14. Türchen)

  1. Stina 24. Dezember 2018 / 11:14

    Also bei uns gibt es zwei große Themen, bei denen sich alle einig sind: Eishockey und Hunde 😀 das Buch muss wie für uns geschaffen sein 🙂 würden uns riesig freuen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s