Auf geht’s ins Zillertal

Morgen geht es los Richtung Hüttentour 2018 ins Zillertal: Friesenberghaus – Olpererhütte – Pfitscherjochhaus und hoffentlich den ein oder anderen Gipfel zwischendurch.

 

WP_20170820_10_36_54_Pro

Gipfelerfolg Hüttentour 2017

Ich freue mich auf Christoph, Dani, Käthe und Steffi, mit denen zusammen ich bereits im vergangenen Jahr eine wunderbare Hüttentour erleben durfte. Ich freue mich auf frische Bergluft, großartige Gipfelerlebnisse, gesellige Hüttenabende und ganz viel Natur pur. Ob wir das alles wirklich erleben werden und was sonst so passiert, könnt ihr täglich hier lesen.

 

Morgen wird erstmal in Ruhe gepackt, und wir fahren die ersten 400 km Richtung Zillertal. Mal sehen, wie das so wird zum Ferienstart in NRW.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s